Donnerstag, 28. April 2011

40 Mädchen haben in 8 Wochen zaubern gelernt…

...ein Mensch mit der Körperhöhe von 192 cm und 292 Stück Butter sind verschwunden
Wie das geht?
Ganz einfach, durch gezielte Bewegung, Ernährungsumstellung und viel Selbsterfahrung haben sie in diesen 8 Wochen unglaubliche 192 cm Umfang verloren und 73 Kilogramm Fett verschwinden lassen und in aktive Körpermasse umgewandelt.

Es erfüllt mich mit großem Stolz,
was diese Mädchen erreicht haben. Sie waren offen und bereit zum Lernen.


Die Fakten zu lernen und sie umzusetzen ist jedoch nur eine Seite und wahrscheinlich die Leichtere.
Die Zweite, Lernen über sich nachzudenken, bereit sein sich selbst zu entdecken ist die andere Seite.
An dieser Stelle waren die Mädchen unglaublich mutig, da die Entdeckung eigener Stärke der Anfang zur Bereitschaft der Änderung ist.

Wie ihr Mut zur Veränderung war, zeigt das Ergebnis und ihr Feedback.

Ich wünsche mir sehr für alle jungen Ladies, dass sie diesen begonnen Weg fortsetzen, um Schritt für Schritt die eigenen Stärken auszubauen.

Herzlichen Dank an die Sportlehrerin Andrea Wendt und die Schulleiterin Manuela Brüssow.
Sie machten unsere gemeinsame Entdeckungsreise möglich.

Ganz besonders freue ich mich,
dass wir im kommenden Schuljahr mit der gesamten Klassenstufe 10 und 13 zum zweiten Mal 8 Wochen unter das Motto „Pimp your Body“ stellen dürfen!

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit!

Vorher heißt es in der „Albert Schweitzer Oberschule“ in Hennigsdorf vom 3. Mai für 26 Mädchen der 9. Klasse „Pimp your Body“.
Selbstverständlich könnt ihr auf dem Blog die spannende Entwicklung der Mädchen mit verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen