4. und 6. Woche
Albert- Schweitzer- Schule
Zur Praxiseinheit kamen die parallel unterrichtenden Mädchen der 7. Klasse zu mir und fragten, ob sie an dieser Stunde teilnehmen dürfen.
Schnell waren zwei Dinge geklärt, das Einverständnis der Lehrerin und meiner Mädchen.
Mit einer etwas „abgespeckten“ Variante der Choreografie war schnell eine schöne Trainingsatmosphäre geschaffen.
Aufgrund der Temperaturen sahen wir am Ende der Stunde alle wie gebadete Mäuse aus.
„Glückliche gebadete Mäuse „ ;-)
Diesterweg Oberschule
Da in dieser Woche das Finden des wichtigsten Glückspunktes gefragt war.
Hatte ich ob des Fehlens des Vertrauens in die eigene Leistungsstärke einen erhöhten Puls.
Die Stufen der Glückselektion wurden zu meiner Freude sehr gut absolviert.
Auch die Begründung des wichtigsten Glückspunktes ließ Emotionen entstehen.
Ich wünschte so sehr,
dass die Mädchen weiter den Mut zum Erkennen ihrer Einzugartigkeit haben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen